So werden Sie Mitglied

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns bei „der Wahrnehmung der kulturellen und sozialen Interessen der Deutsch-Baltischen Gesellschaft und ihrer Mitglieder sowie der Förderung des europäischen Gedankens durch die Pflege der Beziehungen zu den baltischen Staaten und ihrer Bevölkerung“ unterstützt, wie es in unserer Satzung steht. Deutschbaltische Vorfahren sind also keine Bedingung für eine Mitgliedschaft.

In acht Bundesländern hat die Deutsch-Baltische Gesellschaft Landesorganisationen. Hier empfehlen wir, direkt dort Mitglied zu werden. Der Mitgliedsbeitrag in der Bundesgesellschaft beträgt zurzeit 30,00 € (Ehepaare, Familien 36,00 €) pro Kalenderjahr.

Anträge auf Mitgliedschaft können formlos an die Bundesgeschäftsstelle der Deutsch-Baltischen Gesellschaft e.V. gerichtet werden. Sie können den Antrag als PDF-Datei ausdrucken, ausfüllen und absenden oder mit den entsprechenden Informationen selber schreiben.

Herdweg 79 · D-64285 · Darmstadt · Telefon 06151-434 57